sponsored by blissmedia - webkompetenzen

Mitteilung des Heimatvereins

Mitteilung des Heimatvereins

Corona hat es geschafft, dass unsere Vereinsarbeit in diesem Jahr fast zum erliegen kam. Wir halten uns an die Hygienevorschriften der Stadt, denn uns ist wichtig, dass wir alle gesund und ohne Quarantäne durch die Pandemie kommen. Wenn wir uns auch nicht im großen Rahmen treffen konnten, wird  der Heimatverein an vielen Stellen durch Grünflächenpflege, Bepflanzungen u. a. im Dorf wahrgenommen. 

Allen Aktiven ein herzliches Dankeschön. 


Der Vorstand hat sich entschieden, auch auf die beiden letzten Vereinssitzungen in diesem Jahr zu verzichten. Leider wird auch unsere traditionelle Weihnachtsfeier ausfallen müssen. 

Ob das Lichterfest in Güldendorf stattfinden kann, ist derzeit noch offen.

IMD Ajax Loader